16. Grazer Pflanzen-Raritätenmarkt

Heuer am ersten Mai-Wochenende & schon zum 16. Mal: der PflanzenRaritätenMarkt 2024!

ganztägig
Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens
Botanischer Garten und Universitätsplatz 2

Der Botanische Garten und der Universitätsplatz 2 verwandeln sich ein ganzes Wochenende lang in einen riesigen Gemüse- und Zierpflanzenmarkt!

Orchideen & Karnivoren, Staudenraritäten & Bonsais, Kakteen & Palmen - im Botanischen Garten stehen die Zierpflanzen im Mittelpunkt!
Am Universitätsplatz 2 geben die Nutzpflanzenanbieter den Ton an: Gemüsejungpflanzen, Bio-Saatgut, Kräuter-Raritäten und noch vieles, was man essen kann, ist hier zu haben!
Das Programm wird abgerundet durch ausgewähltes Kunsthandwerk und Gartenutensilien.

• Sa, 04. & So, 05. Mai 2024 von jeweils 9:30-16:00 Uhr
  • Eintritt frei!
  • Zierpflanzenmarkt: Botanischer Garten der Uni Graz, Schubertstraße 59, 8010 Graz
  • Gemüsepflanzenmarkt: Universitätsplatz 2, 8010 Graz
  • Hunde haben auf dem Gelände des Botanischen Gartens keinen Zutritt.

Hinweis:

Werden Sie Mitglied der Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens und unterstützen Sie u.a. unsere Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen sowie Ausstellungen.
Mit einem Jahresbeitrag von € 13,- erhalten Sie 25 % Ermäßigung auf Führungen und ausgewählte Veranstaltungen sowie regelmäßige Informationen zum aktuellen Programm.

Anmeldung und Kontakt:
Jonathan Wilfling, BSC, jonathan.wilfling(at)uni-graz.at