Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

FREILAND LABOR

Das Freiland Labor Graz ist unser Mitmachlabor im Bereich der Pflanzenwissenschaften in Kooperation mit der 7. Fakultät der Uni Graz. Ab 2022 stehen bei uns im Botanischen Garten wieder zahlreiche Workshops zu naturwissenschaftlichen Themen auf dem Programm.

Ob Schulklasse oder Individualbesucher:in - bei uns wird der Botanische Garten gemeinsam mit unseren Wissenschaftler:innen, Vermittler:innen, aber auch externen Fachleuten erforscht und so manches biologische Rätsel gelüftet. Auch handwerkliche und kreative Formate stehen auf dem Programm.

Wir freuen uns, unseren "gläsernen Workshopraum" im Historischen Glashaus zur Verfügung zu haben. Jetzt sind wir auch bei Regenwetter bestens für alle Erlebnistouren gewappnet!

Hier gibt's unser neues Herbst-Programm 2022 zum Schmökern - alle Workshops sind hier online buchbar!

 

Kontakt

Mag.

Ulrike Grube

Telefon:+43 316 380 - 8819
Mobil:+43 664 88841870


Find us - Follow us:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.