Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

NEU: Programm 2021 - Freiland Labor & Garten

Mittwoch, 17.02.2021

ACHTUNG: Öffentliche Veranstaltungen voraussichtlich ab APRIL 2021 möglich!

Programm 2021

Wir freuen uns, unser neues Programm vorstellen zu dürfen! Aufgrund der aktuellen Covid 19-Maßnahmen müssen wir allerdings schon eine erste, wichtige Änderung bekannt geben: 

Alle Veranstaltungen, die für Februar und März geplant sind, müssen für heuer abgesagt werden!  

Wir sind optimistisch, Anfang April (nach Ostern) mit unseren Formaten starten zu können, denn auch heuer gibt's wieder abwechslungsreiche Workshops, Führungen & Veranstaltungen im Freiland und unseren Gewächshäusern!

  • ANMELDUNG für alle Veranstaltungen - spätestens 1 Woche vor dem Termin:  garten(at)uni-graz.at oder 0316 380 8839 
  • Kurzfristige Programmänderungen sind gerade heuer immer möglich, daher bitten wir, dazu unsere Social Media-Kanäle und die Website im Blick zu behalten! 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.