Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

VERSCHOBEN: BOTANIK BRUNCH

Freitag, 03.09.2021, mitmachlabore, garten, uni.events

Unser diesjähriger Botanik Brunch "Panzerbeeren & Spritzgurken: Die bunte Vielfalt der Kürbisgewächse" muss auf's nächste Jahr verschoben werden!

Vor einem Jahr haben unsere Vorbereitungen begonnen, nun müssen wir bekanntgeben, dass der für Sonntag, den 12. September geplante Botanik Brunch im Bauerngarten nicht stattfinden wird. Der Hagelsturm vor einigen Wochen hat unseren gesamten Garten und damit auch unsere Freiland-Kürbisgewächse stark in Mitleidenschaft gezogen. Sie wären immerhin die Hauptdarsteller von "Panzerbeeren & Spritzgurken" gewesen. Da wir außerdem dem Format "Brunch" treu bleiben wollen & dies unter den aktuellen Bedingungen kaum möglich ist, nehmen wir das spannende Thema mit ins nächste Jahr und freuen uns schon auf einen facettenreichen BOTANIK BRUNCH 2022!

NEUER TERMIN: Sonntag, 11. September 2022, 10-14 Uhr!

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.